Es hat mich sehr gefreut, dass mein Angebot, Bachblütenberatung in Kombination mit Astrologie, einen so großen Anklang fand.

Die Bereitschaft sich selbst besser kennenzulernen und das Erkennen emotionaler Blockaden, die auch Auswirkungen auf den physischen Körper haben können, war bei allen, die meine Beratungen annahmen, gegeben. Einige hatten bereits Erfahrung mit Bachblüten, doch sie waren erstaunt, wie mit Hilfe der Astrologie Zusammenhänge erkannt wurden, die sie zuvor nicht sahen. Es war ein bewusster Zugang zu den Bachblüten, der ein gemeinsames verantwortungsvolles Erkennen seiner Lebenslektion ins Licht brachte. Die dazu unterstützenden Bachblüten wurden durch das Gespräch von den Kundinnen intuitiv gezogen und von mir erklärt, um die Zusammenhänge zu verdeutlichen. Einige wollten jedoch von mir die entsprechenden Bachblüten zusammengestellt bekommen. Danach wurden die Mischungen in der Apotheke für die Kundinnen bereitgestellt.

Ich erhielt auch positive Rückmeldungen von Kundinnen, welche die Beratung letztes Jahr bei mir in Anspruch nahmen. Ein Beispiel, die Bachblütenmischung hat das Kind unterstützt, über seine Ängste zu sprechen, die zuvor nicht konkretisiert werden konnten. Oder ein anderes Beispiel, das Kind hat nach einiger Zeit der Einnahme der Bachblütenmischung mit dem Bettnässen aufgehört.

Es war für mich eine besonders schöne Aufgabe, beratend und unterstützend diese Woche den Menschen, die sich mir so offen anvertrauten, zu begegnen.

Eduard Bach, der diese wunderbare Methode entwickelte, schrieb über die Entstehung von Krankheit, folgendes:

Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv, ein Werkzeug, dessen sich unsere Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten – und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichtes zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen.“

Wenn Sie mehr über Bachblüten und Astrologie erfahren wollen, besuchen Sie meine Website oder kontaktieren Sie mich per Mail roswitha.faist@aon.at  oder Tel. +43 664 73789924

Bei Interesse einer weiteren Bachblütenberatung in Kombination mit Astrologie, wenden Sie sich bitte an Frau Mag. Theresa Faist und ihrem Team der Aesculus Apotheke in Saalfelden.